Frage beantwortet

BahnCard25 nachträglich auf ein online Ticket buchbar?

Hallo, sicher gab es die Frage schon einmal und ich habe sie nur nicht gefunden.
Kann ich nachträglich meinenBahncard auf ein bereits gebuchtes Ticket anrechnen lassen?
Danke für eure Hilfe :)

NadineB
NadineB

NadineB

Ebene
0
12 / 100

Guten Abend NadineB, dies ist leider nicht möglich. Bei einem Normalpreis stornieren Sie das Ticket vor dem ersten Geltungstag kostenfrei und buchen dann ihr Ticket inkl. BahnCard Rabatt neu. Bei einem Sparpreis haben Sie vor dem 1. Geltungstag die Möglichkeit das Ticket zu den tariflichen Konditionen (17,50 Euro) zu stornieren und ebenfalls mit der BahnCard neu zu buchen. Beachten Sie hierbei aber, dass der Rabatt meist nicht so hoch ausfällt wie die Stornogebühr und dass unter Umständen eine andere - auch höherwertige - Rabattstufe gezahlt werden muss.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (23)

79%

79% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend NadineB, dies ist leider nicht möglich. Bei einem Normalpreis stornieren Sie das Ticket vor dem ersten Geltungstag kostenfrei und buchen dann ihr Ticket inkl. BahnCard Rabatt neu. Bei einem Sparpreis haben Sie vor dem 1. Geltungstag die Möglichkeit das Ticket zu den tariflichen Konditionen (17,50 Euro) zu stornieren und ebenfalls mit der BahnCard neu zu buchen. Beachten Sie hierbei aber, dass der Rabatt meist nicht so hoch ausfällt wie die Stornogebühr und dass unter Umständen eine andere - auch höherwertige - Rabattstufe gezahlt werden muss.

NadineB
NadineB

NadineB

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank für die super schnelle Antwort! Habs mir zwar gedacht, aber hätte ja sein können ;)