Hallo,
über Concur nutzen wir unser Geschäftskonto bei der Bahn. Ich, als User, kann mir aber kein eigenes Konto (incl. Reiseprofil) anlegen. Es kommt immer die Meldung, ich...
Ich habe keine Umlaute oder Ähnliches in meinem Benutzernamen, trotzdem wird mir bei der App angezeigt, dass meine Daten nicht korrekt seien. Ich hab sie mehrfach abgeglichen...
Der Navigator funktioniert. Ich kann mich problemlos sowohl über iOS als auch mit einem Android-Gerät einloggen.
Die Hauptursache sind Sonderzeichen oder Umlaute im Password...
Guten Morgen zusammen!
Am Wochenende standen einige Fahrten zwischen Düsseldorf und Köln an. Meine Mitfahrerin und ich nutzten dafür, wie immer, das TagesTicket des VRS...
@DB, warum werden die Links auf Webseiten nicht wie in anderen Foren in separaten Tabs/Register geöffnet?
Jedesmal muss man wieder den Zurück Button nutzen, was ad absurdum...
Ich habe vor Kurzem ein Ticket für 2 Personen gebucht, allerdings besitze nur ich eine BahnCard, weshalb ich das zu Beginn bei der Verbindungssuche auch so eingegeben habe. Im...
-->Da war ich leicht unsicher, ob das System 2 BahnCards angerechnet hat. Für die abschließende Kontrolle wäre die genaue Anzahl sicherlich hilfreicher.<--
Wenn du den Link...
Ich habe mal eine Frage, mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Online Ticket gekauft habe, der QR-Code auf dem Ticket was mir per Mail zugesendet wurde ein anderer ist als wenn...
Hallo Will112, es spielt keine Rolle, welches Ticket Sie für die Kontrolle bereit halten. Beide Tickets können vorgezeigt werden. Die Codes scheinen zwar leicht unterschiedlich...
Ich habe früher ein Login als Privatkunde gehabt, jetzt habe ich auf Geschäftskunde umgestellt. Mein neue Loginname wird nicht akzeptiert, beim Anfordern habe ich wieder meine...
Hallo mzl,
was meinen Sie mit umgestellt? Für bahn.business benötigen Sie doch einen separaten Account. Dementsprechend können Sie auf bahn.de nur den privaten Account nutzen...
Über "Anfrage ändern" gelangt zu einem etwas anderen Erscheinungsbild des Sparpreisfinders. Es ist nicht das Formular, das man über die Startseite und den Reiter...
Hallo frigatebird,
ich habe es es auch einmal mit Google Chrome, IE und Edge probiert. Ich konnte hier auch keine Probleme feststellen. Die Seiten laden auch flüssig. Haben...
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.