Vielleicht haben Sie zufällig an den falschen Terminen gesucht.
Der IC 2204 von Köln nach Emden (Abfahrt Köln Hbf 9.38 Uhr) fährt beispielsweise vom 28.-30. März, 1.-12...
Hallo, ich habe ein Super Sparpreisticket von Bremen nach München gekauft.
Ich möchte am Fahrttag, von Bremen nach Bremerhaven mit RB fahren. Auf meinem Ticket steht es...
Hallo DB,
ich möchte gerne wissen, wie lange die zukünftige Fahrzeit mit dem IC von Siegen nach Frankfurt dauern wird und welche Stops es zwischen Siegen und Frankfurt geben...
Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/1869964-welche-informationen-gibt-bereits-uber-neue-verbindung-ice-34
(in der untersten Antwort ein Link, in dem auch die...
Reichen 4 Minuten Umsteigezeit in Berlin(tief) aus?
Leider ist bei der Buchung für Berlin(tief) kein Gleis angegeben.
Ist es eventuell sogar der gleiche Zug?
Gleiswechseln ja, aber auf dem selben Bahnsteig gegenüber. Das sind immer bahnsteiggleiche Umstiege. Gleis 2 zu Gleis 1. Laufweg 10 Meter. Der IC 2079 ist quasi die Fortführung...
Hallo zusammen, wir (2 Personen) möchten im Mai 2019 mit dem Zug von Hamburg nach Kopenhagen fahren. Nun habe ich gesehen dass es bis Ende März einen durchgehenden IC gibt, ab...
Ich habe für August 2019 ein Ticket von Düsseldorf nach Berlin gekauft. Ich habe in den Baustelleninfos nichts dazu gefunden, warum man jetzt neuerdings in Dortmund oder...
Das wird mit diesem Projekt zusammenhängen: https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/estw-duisburg
Dort wird zumindest eine weitere Vollsperrung in den Sommerferien 2019 erwähnt...
Warum fällt der ICE 711 in den letzten Wochen eigentlich immer an 2 Tagen die Woche aus? Als Grund wird immer eine "technische Störung am Zug" angegeben. Wird der Zug als...
Hallo,
bei allen ICE- und TGV-Verbindungen von Paris nach Mannheim/Frankfurt an Juniwochenenden (z.B. 22.-23. Juni) steht "Bauarbeiten. Die Ankunft verzögert sich bis zu 60...
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte "DB-Fans",
heute Umstieg in München HBF in den ICE 782 Richtung Oldenburg...Das Gleis im DB-Navigator und im DB-Onlineticket war...
Guten Morgen, EisenbahnfürdenMenschen. Der ICE konnte den Hauptbahnhof in München nicht pünktlich verlassen, da der Fahrplan für den Triebfahrzeugführer noch nicht erstellt war...
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.